Mittwoch, 9. Februar 2011

Oktober

Es fing wirklich an jedes Wochenende etwas los zu sein. Ich war in Oslo auf einer Taufe, in einer kleinen Stadt die unter die Obhut von Lichtdesignern geraten ist, auf einer Schokoladen Messe, bei Buena Vista Social Club aufm Konzert, das erste Mal auf dem Sommerhaus meiner Familie, das erste Mal auf einer Studenten-Home-Party wo ich schwedische Trinkspiele kennengelernt habe, habe eine Wand gestrichen und angefangen mich immer wohler in dem Haus von Michaela's Gastfamilie zu fühlen. Und nicht zu vergessen: erster Schnee. Genauso wie die Monate davor: einfach GENIAL! Wie das Lied der Ärtze so treffend heißt: JAG ÄLSKAR SVERIGE <3

"genau so einen Schnurrbart möchte ich, der am Ende so gerollt ist."
buena visa social club




Riesentorte auf der Schokoladen Messe

noch mehr Schokolade :)

Göteborghjulet bei strahlendem Sonnenschein



ungewohnt aber wahr: Ich habe beim auf'm Bus warten Gute Laune bekommen ;)

Alingsås in ganz anderem Licht