Mittwoch, 29. Juni 2011

MIDSOMMAR

Es war tatsächlich schon Midsommar. Also die Sommersonnenwende die hier groß gefeiert wird. Meine Vorstellung war immer so, dass irgendwann dann ja auch mal Midsommar ist und dass ich dann ja aber noch 2 normale Wochen habe und eine Woche Urlaub und dann erst heimfliege. Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Wochen insgesamt...
Am Midsommarafton (Freitag Abend) war ich mit Helene auf einem traditionellen Midsommarfest am Gunnebo Slottet und sind dort um den Midsommarbaum getanzt. Durch ganz viele verschiedene Planänderungen haben wir den Abend dann mit der Familie verbracht. Mit spontaner Tafel und Spiel und es war wieder richtig schön! :)
Am Midsommerhelg (das anschließende Wochenende) waren wir dann auf dem Landhaus. Nachdem wir am Montag auch Alexanders 6. Geburtstag dort gefeiert haben sind wir wieder nach Hause ins traute Göteborg. 
Jetzt habe ich meine letzten Tage in meiner Familie und versuche die Zeit zu genießen ohne an Abschied zu denken.